Support ELViS

Persönliche Beratung

Unser Support ist für seine Kompetenz, seine Erfahrung
und seine Hilfsbereitschaft bundesweit bekannt. Die Referenzschreiben vieler Kunden belegen dies eindrucksvoll.

Fakt ist: Der Support bietet Ihnen ein ganzes Paket von Serviceleistungen, die es bei anderen gar nicht oder nur gegen Gebühr gibt. Dazu zählen u.a.

  • Beratung und Hilfe bei allen Fragen zur Bedienung, Nutzung und Technik von subreport ELViS
  • Begleitung bei Testausschreibungen mit der kostenfreien Demo-Version subreport ELViS
  • Zusendung ausführlicher kostenfreier Bedienungsanleitungen
  • Durchführung von Online-Präsentationen
  • Vereinbarung von Live-Präsentationen bei Ihnen vor Ort
  • Unterstützung und Beratung bei der Durchführung von Bieterveranstaltungen
  • … und vieles mehr

Unser Support steht Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr KOSTENFREI zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter der Hotline 0221 985 78-0.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!