Support ELViS

Persönliche Beratung

Unser Support ist für seine Kompetenz, seine Erfahrung
und seine Hilfsbereitschaft bundesweit bekannt. Die Referenzschreiben vieler Kunden belegen dies eindrucksvoll.

Fakt ist: Der Support bietet Ihnen ein ganzes Paket von Serviceleistungen, die es bei anderen gar nicht oder nur gegen Gebühr gibt. Dazu zählen u.a.

  • Beratung und Hilfe bei allen Fragen zur Bedienung, Nutzung und Technik von subreport ELViS
  • Begleitung bei Testausschreibungen mit der kostenfreien Demo-Version subreport ELViS
  • Zusendung ausführlicher kostenfreier Bedienungsanleitungen
  • Durchführung von Online-Präsentationen
  • Vereinbarung von Live-Präsentationen bei Ihnen vor Ort
  • Unterstützung und Beratung bei der Durchführung von Bieterveranstaltungen
  • … und vieles mehr

Unser Support steht Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr KOSTENFREI zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter der Hotline 0221 985 78-0.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

subreport
Verlag Schawe GmbH
Buchforststr. 1-15, 51101 Köln

Hotline: 0221 985 78-0

Fax: 0221 985 78-66

› Zum Kontaktformular
› Zur Anfahrtsbeschreibung

Ausschreibungen

07745 Jena: Containerbau für Schulnutzung - Planen und Bauen eines zweigeschossigen Containerbaus mit einer Gesamtkapazität für ca. 245 Personen.
20097 Hamburg: Bereitstellung von Software - Handelspartner für Bezug von Microsoft Lizenzen auf Basis des BMI-Rahmenvertrags
82319 Starnberg: Jahresvertrag zur Sanierung vor Schachtabdeckungen
50679 Köln: Rahmenvertrag über die Bereitstellung von Kraftfahrzeugen in Form des CarSharings im Stadtgebiet Köln
29614 Soltau: Neueinrichtung von insgesamt 17 Naturwissenschaftlichen Lehr-, Übungs- und Sammlungsräumen, Lieferung und Montage von Mobiliar

Termine

09. Mai 2019
Rosenheim | subreport ELViS - Praxis-Workshop zur UVgO


10. September 2019
Save the date: 8. Kölner Vergabetag am 10.09.2019



Alle Termine ansehen